Get Adobe Flash player

Die Lernwerkstatt befindet sich im Erdgeschoss (Bau I) der Grundschule. Die folgenden Bilder zeigen die Lernwerkstatt, wie sie in den vergangenen Jahren eingerichtet war.

Das vorhandene Mobiliar wurde zunächst genutzt und fand im erstellten Raumkonzept seine Berücksichtigung.

Die Schränke sowie Regale waren nicht beschriftet, weshalb oftmals die Lernmaterialien ungeordnet und nicht  an ihrem ursprünglichen Platz vorzufinden waren. 

Das gesamte Material wurde nach und nach in Zusammenarbeit mit den Kollegen (aus-)sortiert und neu geordnet.

 

 Der Nebenraum der Lernwerkstatt wurde kaum genutzt.

Im Mai 2012 fand hier das Kunstprojekt „Lebensräume der Tiere“ mit der

4. Klasse statt. 

A. Brodowski-Wörner

Login Form

SiteLock

website security

Platzhalter | Admin | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2012 Volksschule Bürgstadt. All Rights Reserved.