Pyramiden aus Kindern


Im Sportunterricht fühlten wir uns beim Pyramidenbau wie große Artisten.

Doch bevor es losging wurden ersteinmal einige Sicherheitsregeln erklärt, damit wir uns gegenseitig nicht verletzen, und mögliche Grundaufstellungen erklärt.

 

Gleich darauf durften wir aber selbst loslegen und uns eigene Pyramiden ausdenken. Von kleinen bis ganz großen Gruppen - wir mischten uns immer wieder neu und probierten viele Ideen gleich aus. Und das Beste war, dass wir uns wirklich VERTRAUEN und aufeinander VERLASSEN konnten.

Das war klasse!

Hier seht ihr, was wir uns alles ausgedacht haben:

Pyramide1
Pyramide10
Pyramide11
Pyramide2
Pyramide3
Pyramide4
Pyramide5
Pyramide6
Pyramide7
Pyramide8
Pyramide9
01/11 
start stop bwd fwd

 

Text und Bilder: Silke Monz

Login Form

SiteLock

website security

Admin

Copyright © 2019 Volksschule Bürgstadt. All Rights Reserved.