Get Adobe Flash player

Erstes OGS Turnier der Mittelschule Bürgstadt ein voller Erfolg

 Schüler der OGS Bürgstadt absolvieren Spiele-Triathlon

Tischtennis – Dartwurf – Basketballzielwurf, das waren die drei Disziplinen, die die Jugendlichen in der Freizeit der Nachmittagsbetreuung absolvieren mussten.

Die Teilnahme war freiwillig, 1 Schülerin und 14 Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 7 nahmen mit großem Ehrgeiz am erstmals durchgeführten Turnier teil und lieferten sich bei den Tischtennisspielen hart umkämpfte Duelle. Beim Dartwerfen war eine ruhige Hand gefragt, beim Basketballzielwurf eine gute Treffsicherheit.

OGS-Betreuer Michael Schlegel hatte die Spielpläne bestens vorbereitet und so konnte der „OGS-Triathlon“ zwischen Osterferien und  Schuljahresende reibungslos über die Bühne gehen.

Am Ende winkten den Siegern als Preise tolle Gutscheine, eine Medaille und es gab für jeden Teilnehmer eine Urkunde und Süßigkeiten. Vielleicht ein Ansporn für diejenigen, die  nicht teilgenommen haben?? Denn im nächsten Schuljahr steht wieder ein Turnier auf dem Plan.

Text und Bild: Uta  Reus-Berberich

Login Form

SiteLock

website security

Platzhalter | Admin | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2012 Volksschule Bürgstadt. All Rights Reserved.